Über ExitGames Kaiserslautern

Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Stuttgart und sind der erste Anbieter für Live Escape Games in Baden-Württemberg. Jetzt gibt es uns auch in Kaiserslautern!


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Real Life Adventures zu fördern und weiterzuentwickeln. Deshalb haben wir nun auch unseren Standort in Kaiserslautern eröffnet: Wir möchen mehr Menschen die Möglichkeit geben, den einzigartigen Nervenkitzel von Live Escape Games erleben zu können.  

Zusätzlich zu unseren beiden Räumen in Kaiserslautern bieten wir auch mobile Varianten der Escape Rooms, die wir vor Ort in Unternehmen, Feiern etc. aufbauen sowie mobile Rätselboxen und weiteren Knobelspaß.

Aktuell betreiben wir unter der Federführung unseres Geschäftsführers Michael Bierhahn acht Live Escape Rooms mit unterschiedlichen Themen in der Stuttgarter Innenstadt sowie zwei in Kaiserslautern - Tendenz steigend.